Excite

'America's Got Talent'-Sieger Michael Grimm


Am Mittwoch wurde Sänger Michael Grimm zum Sieger der fünften Staffel von 'America's Got Talent' gekürt. Das war trotz seiner überragenden Performance von 'When A Man Loves A Woman' eine mittelgroße Überraschung für alle Beteiligten. Im Vorfeld war man sich sicher, der Titel würde an die erst 10-jährige Jackie Evancho gehen, die eine Oper vortrug. Evancho wurde jedoch nur zweite und der charismatische Grimm ist nun um eine Million Dollar reicher. Mit dem Preisgeld will der 31-Jährige seinen Großeltern ein Haus bauen und ermöglichen, dass sie zurück in ihre vom Hurricane Katrina zerstörte Heimatstadt ziehen können.
Dass Michael ohne Mikro aber auch durchaus ein Mann der Taten sein kann, bewies er gleich am Freitag. Als er Gast in der 'Ellen DeGeneres Show' war, holte er seine langjährige Freundin aus dem Publikum nach vorne und machte ihr einen Heiratsantrag. Natürlich sagte die junge Frau 'ja', es scheint also alles recht rund zu laufen für 'America's Got Talent'-Sieger Michael Grimm.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017