Excite

Am 30. Juni in Berlin: Das ENERGY IN THE PARK 2012 Open Air Festival

  • YouTube

Bald ist es wieder soweit: Am 30. Juni 2012 findet im Strandbad Wannsee in Berlin zum zehnten Mal ENERGY IN THE PARK statt, Deutschlands größtes Gratis Radio Open Air Festival. Und die ersten Live Acts stehen fest. In diesem Jahr werden auf der schwimmenden ENERGY IN THE PARK Bühne The Boss Hoss, Dick Brave & The Backbeats, Marlon Roudette und Glasperlenspiel auftreten.

The Boss Hoss gehören seit der Castingshow 'The Voice of Germany' zu Deutschlands beliebtesten Musikern und haben mit 'Don't gimme that' für einen der ersten krassen Ohrwürmer des Jahres gesorgt. Beste Voraussetzungen für einen rockigen Auftritt!

Noch mehr Rock'n'Roll kommt von Dick Brave & The Backbeats: Der Kanadier, der schon alle relevanten Musikpreise gewonnen hat, taucht wieder mit einem neuen, sensationellen Album auf mit Coverversionen von Green Day mit 'American Idiot', Kings Of Leon mit 'Use Somebody', 'Just The Way You Are' von Bruno Mars und von Depeche Mode 'Just Can't Get Enough' und dem legendären 'Always On My Mind' von Elvis Presley.

Marlon Roudette - einst ein Teil von Mattafix - hat einen traumhaften Solo-Karriere gestartet. Seine erste Single 'New Age' landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1. Und mit Glasperlenspiel steht die vielleicht erfolgreichste deutsche Newcomerband 2011 auf der Bühne im Strandbad Wannsee. Bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contests ließen sie mit ihrem 4. Platz Erfolgsbands wie Frida Gold und Juli weit hinter sich. Gerade erst erhielt ihre Debüt-Single 'Echt' den Gold-Status - schon veröffentlichen sie ihre neue Single 'Ich bin ich'.

Also, jetzt schon an die Tickets für das besondere Radio-Konzert denken und den 21. Mai als Datum vormerken: Denn dann gibt es die Karten über das kostenlose ENERGY IN THE PARK Magazin, das bei festen Partnern ausliegen wird. Die genauen Ausgabestellen werden zeitgleich bekannt gegeben.

   

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017