Excite

Am 14. Dezember kommt Madonnas neue Single 'Revolver'

Jip, Madonnas neue Single erscheint noch diesen Monat! Die US-amerikanische Sängerin Madonna gehört seit nunmehr fast 30 Jahren zum absoluten Kernbestand der Popindustrie und veröffentlicht Jahr für Jahr, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Nummer-Eins-Hit nach dem anderen. Zuletzt schoss ihr aktuelles Album 'Celebration' im September diesen Jahres an die Spitze der Charts.

Nun kommt am 14. Dezember auch die nächste Single in die Läden – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, versteht sich. Diese wird aus einem Feature mit dem Südstaaten-Rapper Lil Wayne bestehen und den Titel 'Revolver' tragen. Wayne hatte in diesem Jahr bereits eine Single mit dem Namen 'Hot Revolver' veröffentlicht, die auf seinem Album Rebirth erschienen war.

Nun also die Zusammenarbeit mit einer der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten – schon seit Monaten geistern Clips dazu im Netz, wobei der wahre Videoclip noch nicht erschienen ist. Aber immerhin wissen wir nun, wann 'Revolver' im Handel erhältlich ist - bis dahin die Single hier zum Anhören.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017