Excite

Alisar ist Germany’s next Topmodel

Das neue Germany´s next Topmodel und damit Siegerin der 5. Staffel heißt Alisar Ailabouni. Die dunkelhaarige Österreicherin setzte sich im Finale gegen ihre Mitkonkurrentinnen Hanna und Laura durch. Für viele kommt der Sieg von Alisar nicht überraschend, sie war so etwas wie die Geheimfavoritin.

- Hier Bilder der schönen Gewinnerin Alisar

Das Finale in der Kölner Lanxess-Arena vor 15.000 Zuschauern sollte diesmal ein international erfolgreiches Model hervorbringen, so kündigten die Macher von GNTM vor der 5. Staffel an. Ob Alisar diese Vorgabe erfüllen kann, wird die Zukunft zeigen. Momentan ist die 21-Jährige Deutschlands neueste Modelhoffnung.

Bevor sie sich feiern lassen durfte, musste Alisar und die andern beiden Finalistinnen von GNTM aber noch einige Aufgaben erfüllen. Während eines Monrose-Auftrittes liefen Alisar, Hanna und Laura in Lederkluft über den Laufsteg. Und schon stand die erste Entscheidung an. Kylie Minogue betrat die Bühne und die Jury um Heidi Klum überlegte, wer als erste gehen muss. Es traf schließlich Laura.

Dann ging es zum entscheidenden Fotoshooting. Vier Fans hoben Alisar sowie Hanna hoch und warfen sie regelrecht in die Luft. Dabei entstanden Fotos, nach denen die Jury die Siegerin bestimmte. Und nachdem Katy Perry ihren neuesten Song sang, war es klar: Alisar ist Germany´s next Topmodel.

Hier das Finale

Bild: Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017