Excite

Alicia Keys stellt neues Album kostenlos ins Netz

Alicia Keys hat ein Herz für ihre Fans, denn der Superstar gibt ihnen die Möglichkeit, ihr heute veröffentlichtes Album 'The Element of Freedom' kostenlos im Netz zu hören. Und zwar auf der einst illegalen und so berühmten Tauschbörse Napster. Außerdem wird Alicia Keys 2010 drei Konzerte in Deutschland geben.

Auch auf ihrer Fanseite bei Facebook kann das Album kostenlos angehört werden, vermeldet 'Die Zeit'. Seit dem heutigen Freitag steht 'The Element of Freedom' auch in den CD-Läden. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er es kaufen soll, der kann also im Netz schon mal probehören und so seine Kaufentscheidung treffen.

Alicia Keys wehrt sich gegen Vorwürfe, dass sie so illegale Downloads unterstütze. Das sei doch offensichtlich schlecht für Künstler und gute Musik, sagt die 12-fache Grammy-Gewinnerin. Allerdings hätten Fans so die Möglichkeit, mehr über den Künstler und seine Musik, den man noch nicht kennt, zu erfahren. Der Deutschen Presse-Agentur sagte Keys, dass Künstler und Hörer dieses Verhältnis nur nicht überstrapazieren dürften.

Alicia Keys-Fans werden außerdem erfreut darüber sein, dass der Superstar im Jahr 2010 für drei Termine in Deutschland aufschlagen wird. Am 9. Mai spielt sie in Frankfurt/Main, am 12. Mai in Hamburg und am 13. Mai in Oberhausen. Bis dahin kann sich jeder die Zeit mit dem neuen Alicia Keys-Album 'The Element of Freedom' die Zeit vertreiben, das es kostenlos im Netz zu hören gibt.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017