Excite

Gibt es Alicia Keys Konzerte im Jahr 2011? Noch ist nichts fest geplant

Soulwunder Alicia Keys war bereits im letzten Jahr mit ihrer "The Element of Freedom"- Tour in Deutschland erfolgreich unterwegs. Mit dieser Tour präsentierte sie ihren deutschen Fans ihr gleichnamiges Album, ihr insgesamt viertes Album ihrer langen Karriere.

Alicia Keys gab bei ihrer Deutschland Tour im Mai 2010 drei Konzerte und zwar in Hamburg, Oberhausen und Frankfurt. Die Tickets gab es ab 58,90 Euro zu kaufen und fanden reißenden Absatz. Fans und Kritiker waren sich nach den Konzerten einig, dass es ein einmaliges und tolles Erlebnis war die tolle Soulstimme von Alicia Keys live zu erleben. Stimmgewaltig und mit jeder Menge Energie lieferte die Sängerin den Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis. Die Vollblutmusikerin spielte selber Klavier und gab dabei alles. Nach 90 Minuten hatte sie den Fans alle bekannten und beliebten Titel präsentiert. Dabei gab es eine gelungene Abwechslung zwischen den Gänsehaut-Songs "Fallin" oder R´nB- Titeln wie "No one".

Seit Beginn ihrer Karriere hat Alicia Keys weltweit mehr als 25 Millionen Alben verkauft und wurde mit 12 Grammys ausgezeichnet.

Neben ihrer Karriere als Sängerin versuchte Alicia Keys sich auch an anderen künstlerischen Rollen. Sie versuchte sich unter anderem als Gastschauspielerin in der "Bill Cosby Show" oder in der Serie "Charmed-Zauberhafte Hexen". Im Jahr 2009 schrieb und produzierte die die Comeback Single von Whitney Houston "Million Dollar Bill". Ausserdem hat sie auch schon ein eigenes Buch geschrieben namens "Tears for water".

Seit Oktober 2010 ist die Soulsängerin mit dem Produzenten Swiss Beatz verheiratet, kurz darauf kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Die Sängerin tritt derzeit nur vereinzelt auf, um sich ganz ihrer neuen Rolle als Mutter widmen zu können. Ob Alicia Keys noch Konzerte in 2011 gibt ist daher unklar. Auch wenn sich die Fans auf der ganzen Welt dies natürlich wünschen würden, so freuen sich auch alle für die Sängerin und ihr neues Familienglück.

Quelle: giga-music.de, bz-berlin.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017