Excite

Alexandra Stan mit Album 'Saxobeats' zum Sommerhit

Nach ihrem supererfolgreichen Sommerhit 'Mr. Saxobeat' veröffentlicht Alexandra Stan am 9. September jetzt auch ihr neues Album. Unter dem Titel 'Saxobeats' will die hübsche Rumänin damit auch die europäischen Albumcharts im Sturm erobern. Der Song zum Album wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet und war wochenlang die unangefochtene Nummer 1.

Im Juni 1989 in der Hafenmetropole Constanta in Rumänien geboren, hat Alexandra Stan schon im frühen Kindesalter ihre Leidenschaft zur Musik ausgelebt und gewann als Teenagerin etliche Wettbewerbe wie beim Mamaia-Musikfestival. Mit einem Abschluss an der Traian High School in der Tasche, studiert sie bis heute Management an der Andrei Saguna Universität. Doch bald wurde deutlich, dass sie schneller als Sängerin Erfolg haben würde als ihren Uniabschluss. Und so kam es auch. Im Team der 'Maan Studio'-Macher Marcel Prodan und Andrew Nemirschi gelang ihr direkt mit der ersten Single 'Lollipop' ein Erfolg und Radiodauerbrenner.

Die junge Sängerin feierte bei YouTube in kürzester Zeit über 25 Millionen Klicks für den Clip zu 'Lollipop' und mit 'Mr. Saxobeat' dann das meistgespielte Lied der rumänischen Radiostationen. Es folgten die besten Chartplatzierungen in Italien, Spanien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Russland, und sogar Großbritannien und der USA. Auf ihrer Debütplatte finden sich ähnlich erfolgsversprechende Dancekracher wie 'Get Back (ASAP)', 'Show Me The Way' oder '1.000.000', mit denen sie auch mal sanfte oder romantische Töne trifft. Alexandra Stans neues Album 'Saxobeats' hat genau die richtige Mischung aus treibenden Beats, Gesangstalent, Tanzvermögen und dem richtigen Aussehen.

Alexandra Stan - 'Mr. Saxobeat'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017