Excite

Wohl leider keine Aerosmith Tour 2011 in Deutschland!

Aerosmith Frontman Steven Tyler ist ein vielbeschäftigter Mann: Als neues Jury-Mitglied bei "American Idol", der amerikanischen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar", ist er jede Woche live auf Sendung und nimmt viele Promo-Termine wahr. Für eine weltweite Tour oder auch nur die Vorbereitung einer neuen großen Tour bleibt da wenig Zeit.

Die letzte Tour der Band war im vergangenen Jahr. Mit der COCKED, LOCKED, READY TO ROCK TOUR! waren Aerosmith 2010 in Europa unterwegs. In diesem Jahr müssten die Fans weit reisen, um ihre Band live zu sehen.  In 2011 spielen Aerosmith einige ausgewählte Konzerte in Kanada und Amerika. Insgesamt spielt die BAnd von Juli bis August 20 Konzerte, nur leider nicht in Deutschland. Traurig sein sollten die Fans aber nicht, im Januar 2011 hat Steven Tyler verraten, dass die Band an einem neuen Album arbeitet, welches Ende diesen Jahres auf den Markt kommen soll.Es soll sich dabei um ein "old school" Album heißen, was die Fans hoffen lassen kann, dass die Band wieder zu alter Stärke findet.

Dieses Album wäre schließlich auch das erste seit dem Jahr 2004. Damals wurde das Album der Band "Honkin on a bobo" veröffentlicht. Das Album bestand jedoch ausschließlich aus Coversongs und nur einem neuen Song der Band. Zu dieser langen Pause der Band trug wohl auch die Drogensucht des Frontmans Steven Tyler bei, der sich wegen dieser Abhängigkeit mehrmals in Entzugseinrichtungen begab und auch kurz davor stand, die Band zu verlassen. Diese Krise scheint aber nun überwunden und Fans dürfen sich, auch wenn Aerosmith keine Tour in 2011 in Deutschland geben, auf neue Musik der Band freuen. Mit Sicherheit wird es zu dem neuen Album dann auch eine Tour geben, die die Band wieder nach Deutschland führt.

 

Quelle: aerosmith.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017