Excite

"Adam sucht Eva 2015": Ex-Lugner-Girl und Ex-Prostituierte sind Kandidatinnen

  • Webseite RTL

Sommer, Sonne und Singles - nackte Singles - das ist das Konzept der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva", die ab dem 15. Juli 2015 zum zweiten Mal über die deutschen TV-Bildschirme flimmert. In Folge 1 treffen gleich drei Evas auf einen Mann - dieser, seines Zeichens Stuttgarter mit italienischen Wurzeln, kann sich auf einiges gefasst machen. Denn zwei der drei Kandidatinnen haben eine ziemlich interessante Geschichte zu erzählen….

Kandidatin Edona ist Ex-Prostituierte. Standesgemäß wartet die 27-Jährige mit wasserstoffblond gefärbtem Haar, Silikonbrüsten und Tribal-Tattoos auf. Das Besondere ist aber: Edona ist als Mann geboren worden, sie ist transsexuell. "Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen“, so erklärte die gebürtige Bosnierin im Interview mit der Zeitschrift BILD. Nach einer Geschlechtsumwandlung lebt sie heute als Frau - innerlich, wie äußerlich. Ihr Traummann sollte unter keinen Umständen prominent sein (das lässt sich machen), dafür sollte er groß, gebildet und sehr offen sein. (Das ist schon schwieriger.)

Die zweite Eva ist Bahati Venus. Diese ist manchen vielleicht bekannter als "Kolibri" an der Seite von Bauunternehmer Richard Lugner. Die 28-jährige Wienerin arbeitet als Sängerin und sucht, klar, den Mann fürs Leben. Im Gegensatz zu ihrem Ex, dem 82-jährigen Lugner, sollte dieser "unter 80 Jahre alt sein". (Auch das sollte möglich sein.)

Die Dritte im Bunde ist Jeanine, 23 Jahre alt, Masseurin und angehende Wellnesstrainerin. Sie hat keine so interessante Vergangenheit wie Bahati oder Edona, ist aber sehr hübsch. Und vielleicht punktet sie gerade deshalb bei ihrem "Adam", dem Programmiere Gaetano?! Laut eigener Aussage bevorzugt Jeanine "sportlichen Typen, denn Couch-Potatoes können mir gestohlen bleiben".

Ob es Zickenkrieg gibt? Oder noch weitere, intime Geständnisse folgen? Wird Gaetano am Ende doch verraten, wie viele Frauen er schon im Bett hatte? Wir werden sehen - am Mittwoch, ab 21.15 Uhr strahlt RTL die Folge 1 der neuen "Adam sucht Eva"-Staffel aus. (Am Samstag, den 18. Juli, um 01.25 Uhr gibt es die Wiederholung, auch bei RTL.) Viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016