Excite

Abschied von Heath Ledger

Hunderte Trauernde haben am Samstag in Perth Abschied von Heath Ledger genommen. An seiner Einäscherung nahmen nur seine Angehörigen und engste Freunde teil.

Rund 500 Menschen, darunter Cate Blanchett, seine frühere Verlobte Michelle Williams und seine Freundin, Supermodel Gemma Ward, nahmen zuvor bei einer Trauerfeier Abschied von Ledger.

Zu Beginn der Zeremonie erklang ein traditionelles Trauerlied der Aborigines, anschließend erinnerten Blanchett und Ledgers Familie in ergreifenden Reden an den Verstorbenen.

V
ater Kim Ledger erklärte, die Beisetzung werde in aller Stille erfolgen. Es würden nur zehn Familienmitglieder teilnehmen, Reporter seien unerwünscht.

Ledger, der mit seiner Rolle im Film "Brokeback Mountain" berühmt wurde, starb Ende Januar mit 28 Jahren in seiner New Yorker Wohnung an einem versehentlichen Medikamenten-Mix. Dabei handelte es sich nach Behördenangaben um einen Unfall.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017