Excite

Ab 24. Juni im Kino: "Transformers: Die Rache"

Am 24. Juni ist es soweit, das Warten auf "Transformers: Die Rache" hat ein Ende. Die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Effekt-Feuerwerks von 2007 hat es in sich und scheint die Erwartungen der Popcorn-Kino-Fans vollends zu erfüllen.

In "Transformers" kämpften die guten Autobots mit den fiesen Decepticons um die Erde, die Schlacht ist nun vorbei. Der Kampf um das Universum allerdings noch nicht und so planen die Decepticons auf dem Planeten Cybertron unter dem Kommando des machthungrigen Starscream einen Großangriff auf die Erde. Außerdem hat Skorpinox die Einzelteile Megatrons aus den Händen des Militärs gestohlen und will ihn wiederbeleben.

Trailer zu "Transformers: Die Rache"


Powered by Filmtrailer.com

Währendessen versucht sich Sam Witwicky (Shia LaBeouf) am College zurechtzufinden. Er hat etwas über die Ursprünge der Transformers herausgefunden, deshalb sind er und Mikaela (Megan Fox) in Gefahr. Sam wird von den Decepticons entführt und das US-Militär versucht in Zusammenarbeit mit den Autobots den Großangriff abzuwehren.

Größer, schneller, weiter lauten wohl die Prädikate die 200-Millionen-Dollar- Produktion. Zum ersten Teil musste Produzent Steven Spielberg den Regisseur Michael Bay noch überreden. Nachdem der Film weltweit über 700 Millionen Dollar einspielte und zum Sprungbrett seiner Shooting-Stars wurde, war die Fortsetzung eine Ehrensache für Bay. "Transformers: Die Rache" gibt ganz klar den Stand der Dinge in Sachen Tricktechnik an und lässt dem Zuschauer durch spektakuläre Action kaum Zeit zum Aufatmen.

Da war was los: Die "Transformers: Die Rache"-Weltpremiere in Tokio


Powered by Filmtrailer.com

Außerdem haben sich die Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Megan Fox schauspielerisch weiterentwickelt und können der düsteren Geschichte mit ihren humorvollen Einschüben wunderbar gerecht werden. Die Hintergundgeschichte zwischen Menschheit und Transformers ist dabei gerade komplex genug, um den Popcorn-Faktor nicht zu schmälern. Alles in allem ist "Transformers: Die Rache" der perfekte Sommer-Blockbuster und die optimale Vorbereitung auf den längst geplanten dritten Teil der Reihe.

Bild: www.transformersmovie.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017