Excite

Aaron Troschke: 'Geilster Jauch-Kandidat ever!'

Aaron Troschke, der sympathische Berliner, hat die Herzen der deutschen Fernsehzuschauer erobert. Am Montag saß der 23 jährige Bäcker auf dem Ratestuhl von 'Wer wird Millionär' und sorgte mit seiner witzigen Berliner Schnauze für reichlich Unterhaltung. Die Zuschauer zeigten sich begeistert: Mittlerweile wurden auf Facebook und Twitter schon Aaaron Troschke-Fangruppen gegründet. Heiratsanträge flatterten dem jungen Mann ebenfalls schon ins Haus.

Wortduelle mit Günther Jauch

Zum ersten Mal in der Geschichte von 'Wer wird Millionär' saß ein Kandidat die komplette Sendung auf dem Ratestuhl. Aaron Troschke quasselte und quasselte und lieferte sich mit Günther Jauch lustige Wortgefechte. "Herr Jauch, warum haben Sie eigentlich nicht Wetten, dass..? übernommen?" - der Berliner zeigte keinerlei Scheu gegenüber dem Moderator und redete frei heraus. "Quasselshow statt Quizshow" schrieb unter anderem die WELT. "Ich habe die ganze Sendung durchgelacht.""So kann nur ein Berliner abgehen." "Geilster Jauch-Kandidat ever!", so die Kommentare einiger euphorischer Zuschauer.

Momentan ist Troschke DAS Gesprächsthema im deutschen Fernsehen. Überall muss er Interviews geben und seine Lebensgeschichte erzählen. Doch der Berliner, der in der Langhansstraße einen 'Back & Snack'-Laden besitzt, scheint den Medien-Hype regelrecht zu genießen.

Viele freuen sich schon auf den Fernsehabend am Freitag. Dann nämlich sitzt Troschke wieder bei Günther Jauch. Er könnte eine Million gewinnen, momentan ist er bei 125.000 Euro angelangt. Es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir von dem charmanten Witzbold aus Berlin hören. Denn wer weiß schon, ob der Auftritt bei Günther Jauch nicht der Beginn einer erfolgreichen TV-Karriere ist.

Wer wird Millionär – RTL, 20.15 Uhr.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017