Excite

50 Shades of Grey: Die Hauptdarsteller stehen fest

Die Verfilmung des Bestsellers "Shades of Grey" wird eines der größten Kinoereignisse der nahen Zukunft werden. Nach und nach kommen immer mehr Infos ans Tageslicht. Nachdem erst bekannt gegeben wurde, dass eine Frau Regie führen wird, stehen nun auch die Hauptdarsteller für "50 Shades of Grey" fest.

Dakota Johnson und Charlie Hunnman werden die Parts von Anastasia Steele und Christian Grey übernehmen. Das verriet jetzt die Autorin des Buches, E.L. James. Damit sind Namen wie Emma Watson und Kristen Stewart aus dem Rennen, die ebenfalls für die weibliche Hauptroller in dem Erotikfilm gehandelt wurden, raus.

Das soziale Netzwerk Twitter nutzte die Bestsellerautorin die Gelegenheit, um ihren Followern zu schreiben: "Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass Dakota Johnson zugestimmt hat, in der Verfilmung von 'Fifty Shades of Grey' unsere Anastasia zu sein." Kurz teilte E.L. James mit, dass Charlie Hunamm den Christian Grey geben wird.

Die Schauspielerin Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, ist bekannt aus den Filmen "The Social Network" und "Fast verheiratet". Der Brite Charlie Hunnman spielt in der Serie "Sons of Anarchy" und hat sich durch Rollen in "Pacific Rim", "Abandon", "Hooligans" und "Unterwegs nach Cold Mountain" auch einen Namen in der Kinobranche gemacht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017