Excite

30 Seconds to Mars: Neues Video mit Dita von Teese

Nach vier Jahren bringen 30 Seconds to Mars ein neues Album heraus, es wird "Love Lust Faith + Dreams" heißen und erscheint am 17. Mai. Als Vorgeschmack gibt es das Video zur ersten Single "Up in the Air". Und das ist wirklich sehenswert. Denn Dita von Teese zeigt darin ihre sexy Kurven.

Die Burlesque-Queen räkelt sich dabei auf einem Rodeobullen, der elektrisch angetrieben seine Kreise zieht. Er sieht aus wie eine Kitsch-Couch in Pink und die Hörner glitzern. Zunächst trägt Dita von Teese noch eine Korsage. Doch der entledigt sie sich dann und steigt in funkelnden Western-Dessous auf den Bullen. Und schon bewegt sie sich lasziv auf dem Bullen und lässt dabei die Peitsche knallen.

Doch 30 Seconds to Mars, die Band um Sänger und Schauspieler Jared Leto, holte sich noch mehr Stars vor die Kamera. Zwei Olympiateilnehmerinnen sind mit dabei. Jordyn Wieber und McKayla Maroney zeigen gymnastische Höchstleistungen und sind mindestens genau so schön anzusehen wie Dita von Teese.

Der Regisseur des Clips ist Bartholomew Cubbins. Und er äußert sich sehr wohlwollend über das neue Album von 30 Seconds to Mars: "Das ist mehr als eine Evolution, es ist ein kompletter Neubeginn. In kreativer Hinsicht haben wir absolutes Neuland betreten, das aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist." Ab dem 17. Mai wissen wir, ob er damit recht hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017