Excite

Der Kurzfilm '3 Minutes'

Schon auf der Filmhochschule hat Regisseur Ross Ching den Kurzfilm '3 Minutes' gedreht, damals fehlten ihm jedoch die Mittel, um der Story den Anstrich zu verpassen, den er sich wünschte. Inzwischen arbeitet er in L.A. in der Filmindustrie und hat damit die richtigen Kompetenzen in der Nachbarschaft, um '3 Minutes' noch mal zu drehen.
Das Endergebnis begeistert mit toll animierten Lichtschwertern, einer starken Kampf-Choreografie und einer außergewöhnlichen Idee. Drei Minuten haben die Teilnehmer eines perfiden Spiels Zeit, um einen anderen aus dem Weg zu räumen, ist die Zeit abgelaufen werden sie selbst zu Gejagten. Mit Stephen Boss und Harry Shum Jr. konnte Ching sogar professionelle Schauspieler für das Projekt gewinnen, eine Fortsetzung ist in Planung.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017