Excite

21 Jumpstreet soll für das Kino adaptiert werden

Die Serie 21 Jump Street war eine der erfolgreichsten Serien der 90er Jahre und soll als Remake in die Kinos kommen. Der Trend Serien der letzten 30 Jahre als Kinoversion zu adaptieren, hält also nach wie vor an und anscheinend scheint auch der ein oder andere alte Beteiligte Spaß daran zu haben, in der Serie aufzutauchen.

Das verhält sich bei 21 Jump Street nicht anders und so ließ Johnny Deep durchblicken, dass er sich durchaus vorstellen könne, kurz aufzutauchen. Depp hat mit der Serie zwischen 1987 und 1990 seinen internationalen Durchbruch gehabt, obwohl er mit seiner Vermarktung als Teenie-Idol alles andere als glücklich gewesen ist.

Die Zeiten sind allerdings für den Schauspieler vorbei und er kann sich wieder vorstellen, in die Rolle des Undercover Polizisten Tom Hanson zu schlüpfen: 'Ich hoffe, sie lassen mich einen Kurzauftritt machen. Irgendjemand wird etwas sagen wie 'Was ist eigentlich mit Tom Hanson passiert?' Und sie werden mich dann inmitten von Erdnussbuttergläsern und in meiner Unterhose rumschlurfend finden.'

Man dürfte merken, dass Depp seine Rolle durchaus mit Humor nimmt. Ob die Produzenten des 21 Jumpstreet Remakes, eine Gastrolle von Johnny Depp ebenso anlegen würden, wie der Schauspieler es sich wünscht, bleibt allerdings eher fraglich.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017