Excite

007 hat sein Girl gefunden

Der 007-Darsteller Daniel Craig soll nach Zeitungsberichten demnächst seine Freundin Satsuki Mitchell heiraten. Die Eheschließung mit der 29-jährigen Filmproduzentin wird vermutlich kurz nach den Dreharbeiten des derzeitigen Bond-Films "Quantum of Solace" erfolgen, berichtete die Zeitung „The Sun“.

Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set und trage schon einen Diamantring hieß es im Blatt. Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie“, beide wollten eine intime Zeremonie.

Das Paar lernte Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Jacket" kennen, die Beziehung sei aber wieder gescheitert, als Craig mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller flirtete. Gerüchte über eine Verlobung zirkulieren längst, Craigs Sprecher wollte den Bericht der "Sun" jedoch nicht kommentieren. Der neue James Bond Film kommt Ende dieses Jahres in die deutschen Kinos.

Quelle: web.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017