Excite

van der Vaart Frau Sylvie sind Paar des Jahres

HSV-Profi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sind das "Paar des Jahres". Die Leser der Zeitschrift "Gala" kürten den Fußballer und das Model zum "Couple of the Year".

Zur Verleihung musste Sylvie jedoch allein gehen. Ihr Mann hatte bereits am Vormittag das Training wegen einer Magen-Darm-Erkrankung abgebrochen.

Die Auszeichnung wurde zum sechsten Mal vergeben. Gewinner waren letztes Jahr die Schauspieler Natalia Wörner und Robert Seeliger, die inzwischen getrennt leben. Zuvor konnten sich Paare wie TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, Heiner Lauterbach und seine Ehefrau Victoria sowie Til und Dana Schweiger, inzwischen ebenfalls getrennt, geehrt fühlen. Das Ehepaar van der Vaart gehörte bereits im vergangenen Jahr zu den Kandidaten.

Den Lesern der Zeitschrift standen in diesem Jahr acht Paare zur Auswahl. "Tatort"-Kommissar Axel Milberg und seine Frau Judith sowie Verona und Franjo Pooth landeten auf dem zweiten Platz.

Bilder:  YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017